Aktuelles

Im Ergebnis einer Umfrage bei den Mitgliedern des Normungs-Komitees CEN TC 70, wird die Norm EN 1869 für  Löschdecken vorerst nicht zurückgezogen.

Die MPA Dresden GmbH hat ihr Angebot um eine neue Prüfung erweitert. Es wurde ein spezieller Prüfstand nach der Norm DIN EN 16733:2016-07 zur Prüfung des Brandverhaltens von Bauprodukten angeschafft.

"Sachsen! Ein Land in Bewegung" Unter diesem Motto präsentiert sich die MPA Dresden GmbH mit am sächsischen Gemeinschaftsstand auf der InnoTrans 2014, der internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik, Innovative Komponenten, Fahrzeuge und Systeme, in Berlin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Über 1000 Interessierte haben am 28.05.2016 zum Tag der offenen Tür unsere Firma besucht. Viele Besucher ließen uns in erfreute und zufriedene Gesichter blicken.

Tag der offenen Tür bei der MPA Dresden GmbH. Am 28. Mai 2016 werden von 10:00 bis 17:00 Uhr zum zweiten Mal in der Geschichte der Brandforschung und -prüfung in Freiberg die Labore öffentlich zugänglich gemacht.