Aktuelles

Klein aber fein ist unsere neue Halle für die Warenanlieferung. Mit diesem modernen und übersichtlichen Raum wird die Qualität des Probenmanagements deutlich verbessert.

TRAKO 2015 … die MPA Dresden GmbH ist dabei um auf Ihre Kompetenz bei Brandprüfungen für Bahnprodukte aufmerksam zu machen.

Die MPA Dresden GmbH war Gastgeber und gleichzeitig Kooperator für das von der design Security AG Hanau sehr erfolgreich durchgeführte Seminar.

Eine anstehende  Entscheidung der europäischen Kommission wirft ihre Schatten voraus. Die MPA Dresden GmbH stellt sich der Herausforderung und erweitert ihr Angebotsportfolio um eine neue Prüfung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes auf der INTERSCHUTZ 2015 in Hannover. Wir blicken mit sehr positiver Resonanz auf die sehr gut besuchte Messe zurück.